• Jobs Job bei Momento Personalberatung

Assistent / Sekretär (m/w) des Geschäftsführers

Momento Personalberatung

Assistent / Sekretär (m/w) des Geschäftsführers Momento Personalberatung München Sie erledigen souverän alle klassischen Assistenz- und Koordinationsaufgaben; organisieren Reisen und Meetings; koordinieren und bereiten Termine vor; recherchieren Informationen; übernehmen die Reisekostenabrechnungen.

Wir Schätzen Ihre Vielseitigkeit Und Ihren Drive 08/15-routine Ist Nicht "ihr Ding" Ein Innovatives Dynamisches Umfeld In Dem Sie Mitten Im Geschehen An Künftigen Entwicklungen Mitwirken Können Dagegen Schon Ein Charmantes Büro In Der Münchener Innenstadt In Dem Sich Wunderbar Arbeiten Lässt Weil Das Ambiente Und Das Betriebsklima Stimmen - Für Sie Perfekt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Zählen Heute Zu Den Führenden Beratenden Ingenieurunternehmen Im Bereich Brandschutz Und Trag­werksplanung Mit Hoher Fachkompetenz Und Kreativität Entwickeln Wir Für Anspruchsvolle Bauprojekte Lösungen Die Uns Stolz Und Unsere Kunden Glücklich Machen Unser Ziel: Wir Wollen Uns Zum Innovationsführer Der Branche Entwickeln Kurz Wir Haben Sehr Viel Vor Sie Auch Dann Nutzen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Assistent / Sekretär (m/w)* Des Geschäftsführers - Ingenieur-/architekturbüro Vielseitig Verantwortungsvoll Und Abwechslungsreich - Ihr Alltag Bei Uns Ihr Ziel Ist Es Ihren Vielbeschäftigten Chef Mit Verlässlichem Vorausschauendem Support Im Tagesgeschäft Optimal Zu Unterstützen Hier Sind überblick Und Eigenständigkeit Ebenso Gefragt Wie Gute Laune Und Teamgeist Als Echtes Organisationstalent Erledigen Sie Souverän Alle Klassischen Assistenz- Und Koordinationsaufgaben Und Verstehen Es Auch Bei Den Zahlreichen Größeren Und Kleineren Herausforderungen Die In Ihrem Lebhaften Geschäftsleitungs-sekretariat Anfallen Die Richtigen Prioritäten Zu Setzen Sie Organisieren Reisen Und Meetings Koordinieren Und Bereiten Termine Vor Recherchieren Informationen übernehmen Die Reisekostenabrech­nungen Und Erledigen Die Vertrauliche Korrespondenz - Stilsicher Und Fehlerfrei In Deutsch Und Englisch Noch Mehr Abwechslung Aber Gern Sie Werden Interessante Aufgaben In Der Pro­jekt­administration übernehmen Und Mit Regelmäßigen Auswertungen Dazu Beitragen Dass Wir Immer Wissen Wo Wir Mit Den Projekten Stehen Bei Alldem Haben Sie Stets Im Blick Wer Wann Worüber Zu Informieren Ist Und Sind Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Für Geschäftspartner Kollegen Und Management Kurz: Bei Ihnen Laufen Viele Fäden Zusammen Und Sie Nehmen In Unserem Unternehmen Eine Zentrale Schlüsselfunktion Ein - Nach Innen Und Außen Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Unsere Idealbesetzung Wenn Sie Bereits Einige Jahre Erfahrung In Einer Anspruchs­vollen Assistenzfunktion Sammeln Konnten - Idealerweise In Einem Ingenieur- Oder Architek­turbüro Serviceorientierung Und Verlässlichkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Verbindlichkeit Und Kommunikationsstärke - Auf Deutsch Und Englisch Schriftlich Und Mündlich Das Micro­soft- Office-paket Beherrschen Sie Aus Dem Effeff Und Auch Die Arbeit Mit Einem Projekt­man­age­ment-system Ist Ihnen Vertraut Mit- Und Vorausdenken Initiative Zeigen Eigen­ständig Lösungen Finden - Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Wenn Neben Einer Großen Portion Teamgeist Auch Loyalität Und Diskretion Zu Ihren Guten Eigenschaften Zählen - Perfekt Freuen Sie Sich Auf Einen Aussergewöhnlichen Arbeitgeber Wir Setzen Auf Eine Gute Und Langfristige Zusammenarbeit Und Auf Gemeinsame Erfolge Die Uns Alle Weiterbringen Wir Haben Vertrauen In Ihre Fähigkeiten Und Bieten Die Nötigen Frei­räume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Austausch Ist Bei Uns Gelebter Alltag Weiter­bil­dung Wird Großge­schrieben Und Wenn Sie Noch Mehr Verantwortung übernehmen Wollen Werden Wir Sie Nicht Bremsen Was Sie Bei Uns Neben Einem Attraktiven Gehalt Und Flexiblen Arbeits­zeiten Noch Von Uns Erwarten Dürfen Verraten Wir Ihnen Gern Wenn Wir Uns Kennenlernen Das Passt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Einstiegstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Erste Fragen Beantwortet Ihnen Dort Gern Inken Stöckle Unter Tel 089 / 72 30 08 32 * Bewerbungen Qualifizierter Damen Und Herren Sind Uns Gleichermaßen Willkommen Zur Besseren Lesbarkeit Verzichten Wir Auf Doppelnennungen Im Text Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistentin Sekretärin Der Geschäftsführung Geschäftsleitungsassistentin Secretary Officemanagement Fremdsprachensekretärin 10fi Europasekretärin Managementassistentin Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistentin Sekretärin Der Geschäftsführung Geschäftsleitungsassistentin Secretary Officemanagement Fremdsprachensekretärin 10fi Europasekretärin Managementassistentin Assistent / Sekretär (m/w) Des Geschäftsführers Sie Erledigen Souverän Alle Klassischen Assistenz- Und Koordinationsaufgaben Organisieren Reisen Und Meetings Koordinieren Und Bereiten Termine Vor Recherchieren Informationen übernehmen Die Reisekostenabrechnungen München Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistentin Sekretärin Der Geschäftsführung Geschäftsleitungsassistentin Secretary Officemanagement Fremdsprachensekretärin 10fi Europasekretärin Managementassistentin

Assistent / Sekretär (m/w) des Geschäftsführers
   Momento Personalberatung (München)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Momento Personalberatung (München)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Jena)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)